Grundstück suchen und auch finden sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wir sind ganz in unserer Nähe fündig geworden. Mit dem Makler Herrn Dipl. Kfm. Gerd Springer, dem Inhaber der Fa. newland- Immobilien sind wir uns recht schnell einig geworden.

Von nun an ging es um Details, wovon wir noch nie etwas gehört hatten. Unser Finanzpartner, die OVB AG, Bezirksdirektion Steffen Henke,

OVB Vermögensberatung Steffen Henke

Braunstr. 1a, 04347 Leipzig, Büro: 0341 / 23 34 767 und Handy: 0179 / 2933890

 hat uns hier bestens beraten und geführt.

Lokaltermine wahrnehmen, Unterlagen einholen & weiterleiten, Hausvorstellungen zu Papier bringen (oder es dem Rechenknecht machen lassen), informativ zur Bauherrenberatung der Stadt gehen u.s.w waren unsere Januarbeschäftigungen.

Januar 2003

seit September 2003 waren hier:

letztes Update: 26-10-2007